22.08.2016

ProDRENALIN V1 besucht die Ruinen der Tempel der Maya

ProDRENALIN V1 besucht die Ruinen der Tempel der Maya
ProDRENALIN V1 wurde von seinen Nutzer schon an viele Orte dieser Welt mitgenommen. Dieses Mal ging es zu alten Ruinen der Maya-Temple. Und ProDRENALIN hat eine tolle Arbeit geleistet.

Action Kameras sind perfekt dazu geeignet wundervolle Momente, Abenteuer und Events aufzunehmen. Die Kameras sind klein und können überall hin mitgenommen werden. Aufgenommene Erlebnisse können so ganz leicht mit Freunden, der Familie oder im Internet auf YouTube geteilt werden.

Aber sie sind Bewegungen und Stößen ausgesetzt, die sich im Video wiederfinden lassen. Die Software ProDRENALIN V1 stabilisiert „wacklige“ Videos. Doch das Programm kann noch mehr: perspektivische Verzerrungen, wie der Fischaugeneffekt, werden entfernt und Farben, Helligkeit und Kontrast können optimiert werden. Die Stabilisierung funktioniert vollautomatisch und ist sehr effizient.

Ein Spaziergang zwischen alten Tempeln der Maya ist ein tolles Erlebnis, welches der Filmer gerne mit seiner GoPro festhält. Dieser Spaziergang wurde mit ProDRENALIN V1 überarbeitet. In dem Video sieht man einen direkten Vergleich des unbearbeiteten Videos und dem, was ProDRENALIN V1 dort herausholen kann. Durch die Laufbewegungen ist das Video sehr wackelig und uneben, doch die Stabilisierungsfunktion von ProDRENALIN kann das glätten.

Es sind keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden.
Kommentar schreiben
Name*
E-Mail
Website
Kommentar*
Bild-Verifikation*
Um dieses Formular abzusenden, tragen Sie bitte aus Sicherheitsgründen die sechs Zeichen aus dem obenstehenden Bild in gleicher Reihenfolge in das Textfeld ein.