03.03.2015

Spitzen-Testergebnis für ProDRENALIN und Mercalli Easy – zwei starke Partner zur Videobearbeitung

Spitzen-Testergebnis für ProDRENALIN und Mercalli Easy – zwei starke Partner zur Videobearbeitung
Actioncam-Videos bieten uns die Möglichkeit, unsere größten Abenteuer auf Film festzuhalten. Doch leider sind diese Videos oft verwackelt, in den Farben verfälscht oder durch den Fish-Eye Effekt beeinträchtigt.

Im Test von Multiroto hat ProDRENALIN  von proDAD mit der Note 4,1 hervorragend abgeschlossen.

„Die Leistung von ProDRENALIN ist beachtlich und fast schon ein must-have für GoPro-Besitzer. ProDRENALIN, sowie Mercalli Easy sind eine perfekte Ergänzung für Gimbal-stabilisierte Aufnahmen, da Gimbals lediglich Kipp- und Drehbewegungen stabilisieren können, ProDRENALIN und Mercalli sind in der Lage auch die oft störenden Bewegungen Vor/Zurück, Seitwärts und Hoch und Runter zu dämpfen und weicher zu gestalten. Die Rolling-Shutter korrektur ist ein echter Gewinn, da oft die Rotoren einen Schatten auf die Linse werfen und dadurch die gesamte Aufnahme unbrauchbar wird.“