07.07.2015

ProDRENALIN: Kein Kopfzerbrechen mehr bei verwackelten Aufnahmen

ProDRENALIN: Kein Kopfzerbrechen mehr bei verwackelten Aufnahmen
Bei Videos, die mit ActionCams gefilmt werden, ist die Nachbearbeitung am PC ein Muss.

Doch welche Software ist die beste Wahl? Die Auswahl an Stabilisierungslösungen ist nahezu unbegrenzt, doch es gibt Unterschiede bei der Herangehensweise und vor allem auch bei den Ergebnissen.  

Was alle Action-Cam Filmer suchen, ist ein Programm, welches einfach zu bedienen ist, schnell und zuverlässig die Videos stabilisiert und optimiert und vor allem keine Einarbeitungszeit fordert. Nichts ist ärgerlicher wenn man seine wertvolle Zeit damit verschwendet unsinnige Programme zu testen und am Ende von dem Ergebnis nur enttäuscht ist.

Gesucht ist ProDRENALIN nach einem Testbericht von http://blog.sell-news.com:
Wer einfach und schnell seine Videos nachbearbeiten und stabilisieren will, oder zum Beispiel einfach nur den Fischausgeneffekt entfernen möchte, der sollte sich an proDADs ProDRENALIN halten. Den kompletten Bericht finden Sie hier:

http://blog.sell-news.com/blog/2015/03/19/im-test-actioncam-aufnahmen-mit-prodrenalin-1-0-nachbearbeiten/